Montag, 18. März 2013

Wunderkind

"Allgemein werden Menschen als Wunderkind bezeichnet, die schon als Kind auf bestimmten Gebieten erstaunliche Fähigkeiten zeigen, welche normalerweise erst im Erwachsenenalter erreicht werden." (Wikipedia:http://de.wikipedia.org/wiki/Wunderkind,18.März2013)

...aber allgemeine ansichten, wen interessieren die schon. hier meine subjektive meinung zu dem wort "wunderkind".

jedes kind ist ein wunder. mein kind ist mein persönliches wunder! ich gucke mir die nase an, die augen und wimpern, die form der lippen. es ist ein wunder!! ich finde ähnlichkeiten zu meinem mann und auch welche zu mir. einfach ein wunder. es lag direkt auf der hand, wie ich den blog nennen möchte. mein kleines persönliches wunder, mein kind, lässt mich jetzt schon die welt mit anderen augen sehen und emotional werden. ja so emotional, wie nie zuvor. 

dazu fällt mir ein, werde ich mir hier folgendes buch noch besorgen: 

(Bildquelle:http://www.amazon.de/Kinderkriegen-ist-sooo-schön-Kuhl/dp/3760750699,März2013) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen