Montag, 18. März 2013

kein wunderkind ohne papa

- oder bringt doch der storch die babys?

ich habe den wundervollsten partner, den man nur haben kann: meinen ehemann. 

er ist super zu mir. er geht wundervoll mit unserem kleinen wunder um und ist auch sonst einfach nur wundervoll. 
kein mensch ist perfekt sagt man. doch mein mann ist es beinahe. er geht arbeiten, schmeißt mit mir zusammen den haushalt, unterstützt mich wo er kann. er erwartet nicht, dass essen auf dem tisch steht, wenn er nach hause kommt.  ...und das wo ich doch zu hause bin. er knuddelt unser kleines wunder, so oft er kann. er ist sehr verständnisvoll. er kann meine gedanken lesen. er kann die sätze beenden, die ich anfange. er ist mein bester freund. ich bin verliebt. glücklich verliebt in meinen ehemann. und das seit 2851 tagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen